EMG-Ökoschulplaner 2018/2019 erschienen

Auch für das nächste Schuljahr bietet unsere Schülerfirma PuCo wieder einen eigenen EMG-SCHULPLANER (Hausaufgabenheft) an!

Was bietet der EMG-SCHULPLANER 2018/2019?

• Je eine Doppelseite pro Kalenderwoche
  • Wöchentliches Eltern-Lehrer-Dialogfeld
  • Stundenplanvorlage 1. und 2. Halbjahr
  • Monatsplaner/Ferienübersicht/ EMG-Raumplan
  • Persönliche Angaben der Schüler/Notenübersicht
  • Handliches DIN A5-Format, nur 130 g schwer

Was ist das Besondere am EMG-SCHULPLANER 2018/2019?

• Kooperationsprojekt der SMV und der Schülerfirma PUCO
  • Nach höchsten Umweltstandards produziert:
    auf 100% Recyclingpapier gedruckt („Blauer Engel“) und CO2-neutral hergestellt
  • Mit dem Erwerb des EMG-SCHULPLANERS wird die Schülerinitiative „Plant-for-the-Planet“ unterstützt:
    Für je 10 verkaufte Hausaufgabenhefte pflanzt „Plant-for-the-Planet“ einen Baum.

Der EMG-SCHULPLANER 2018/2019 kostet nur 3,50 EURO und ist ab sofort im Sekretariat und auch am EMG-Sommerfest am 25. Juli 2018 erhältlich

Noch eine Info:
Zu Schuljahresbeginn wird die Schülerfirma PuCo – wie gewohnt – wieder Hefte und Blöcke aus 100% Altpapier in der Eingangshalle unserer Schule zum Kauf anbieten.

Preise: A5-Heft 0,30 €, A4-Heft 0,50 €, Block 1,50 €
Über die genauen Verkaufszeiten informieren wir Sie rechtzeitig am Ende der Ferien.

Die SMV und die Schülerfirma PUCO wünschen allen erholsame Ferien und einen guten Start in das neue Schuljahr!