FAIRschenken an Weihnachten

Veröffentlicht von

Alle Jahre wieder… kommt die Frage auf: Was schenke ich nur an Weihnachten?

Das FairTrade-Team wusste darauf eine gute Antwort: Fair gehandelte Leckereien unter dem Baum, hübsch fairpackt, zum fairen Preis und dabei noch plastikfrei! Doch das Beste: Der Gewinn wird an die Organistation Projevct Wings gespendet.

Es wurden vier verschiedene Präsentvarianten angeboten, die man auf Vorbestellung erwerben konnte. Knapp 150 Bestellungen gingen bei uns ein – Fürs erste Mal eine große Zahl! Daher hieß es nun: Ware besorgen (Danke Herr Schell!) und los geht der Verpackungsmarathon! Mit Schere, Locher, Tüten, Zapfen und Heißklebepistole bewaffnet verpackten die fleißigen Mitglieder des FairTrade-Teams liebevoll die einzelnen Geschenke.

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen – und auch der Gewinn: 100€ wurden an Project Wings gespendet! 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.