Wir wurden ausgezeichnet!

Veröffentlicht von

Am 27.10. fand zusammen mit der Gemeinde Haar unsere Auszeichnungsfeier zur FairTrade-School statt. Erreicht hatten wir den Titel schon im vergangenen Jahr, umso schöner war es, dies nun auch gebührend feiern zu können. Auch die Gemeinde Haar wurde in diesem Zuge zur FairTrade-Gemeinde ausgezeichnet.

Nach einem afrikanischen Trommelspiel und einer kurzen Rede von Bürgermeister Herrn Bukowski und der Schulleiterin Frau Langner, wurde uns die Urkunde überreicht. Anschließend konnte mit von Schülern fair gemixte Cocktails angestoßen werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.