Weiterbildung in Augsburg

Ein Teil unserer Schülergruppe bei den EineWeltTagen in Augsburg:
Elena Borm, Celina Schmidt, Julia Schmidt, Tobias Schmalhofer, Angelina Jakubetzki (hinten) sowie Lea Braun, Lucia Borm und Lara Fuchs (vorne)

Am 3. Juli 2019 öffnete die EineWeltMesse in Augsburg ihre Tore. Bereits vor dem offiziellen Start am Nachmittag durften einige Schülergruppen Bayerns allerdings schon einmal über das Messegelände streifen und sich in diversen Workshops zum Thema fairer Handel weiterbilden.

Gestärkt mit vielen Impulsen und vollgepackt mit Materialien und Präsenten kehrten wir am späten Nachmittag wieder nach Haar zurück und freuen uns schon darauf, unsere Ideen im kommenden Schuljahr in die Tat umsetzen zu können!