„Schulplaner“ for the Planet

Veröffentlicht von

Auch in diesem Schuljahr gab es für viele Schüler und Schülerinnen des EMG die Möglichkeit, den beliebten Schulplaner zu kaufen. Aufgrund der vielen verkauften Exemplare ist es in Zusammenarbeit mit unserem Druckpartner www.oeko-schulplaner.de nun ermöglicht worden, 40 Bäume im Rahmen der Plant-for-the-Planet-Initiative zu pflanzen. Somit gibt es weitere 40 CO2-Speicher und Sauerstoffspender in Deutschland, worüber wir uns sehr freuen. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung 🙂

Übrigens: Schon mal von der Aktion www.einheitsbuddeln.de gehört? Reinschauen lohnt sich! Denn auch durch diese Initiative soll ein Beitrag zum Klimaschutz geschaffen werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.